Unsere Geschichte

Die Geschichte von icecap begann mit der einfachen Sehnsucht seiner jungen Erfinderin: der Sehnsucht nach bestem Eisgenuss für daheim. Nach einem Milcheis, welches so cremig und vollmundig sein sollte, wie das in der italienischen Gelateria um die Ecke – aber ohne den hohen Fettanteil, wie z.B. bei amerikanischen Eissorten.

 

Doch die jahrelange Suche nach diesem bekömmlichen Genusseis war vergebens. Also besann sich unsere Erfinderin auf ihre kulturellen Wurzeln und kombinierte ihre persönliche Leidenschaft für

bestes Eis mit Zutaten aus der asiatischen Küche. Mit viel Liebe und Hingabe entstand so ein völlig neuartig kreiertes Produkt mit außergewöhnlichem Geschmackserlebnis. Und was in einer kleinen Küche irgendwo in einem Berliner Hinterhof begann, eroberte schnell die regionale Gourmet-Szene mit vielen Liebhabern.

 

Jetzt möchten wir aus dieser süßen Eisgeschichte mit erfahrenen Partnern eine heiße Erfolgsstory schreiben.

 

Unser Geheimrezept

Durch die Verwendung eines außergewöhnlichen Zutatenarrangements und den Einsatz unseres

Herstellungsverfahrens entsteht eine feine, samtweiche Cremigkeit bei allen icecap Eissorten. Im Unterschied zu anderen Produkten bedarf es dazu weder eines hohen Fettgehalts noch künstlicher

Luftzufuhr.

 

Diese einzigartige Kombination von Rezeptur und Herstellungsverfahren schafft ein ganz neues Genusserlebnis: pur, cremig und ganz besonders lecker!

 

Unsere Mission

Wir wollen icecap als eine neuartige und besondere Eismarke mit Premium-Qualität etablieren.

Dabei setzen wir ganz gezielt neue Maßstäbe in Sachen vollmundigem Geschmack und samtweicher

Cremigkeit – stets kombiniert mit einem Schuss extravaganter Surprise.

 

icecap versteht sich als erfrischend trendiges Gaumenerlebnis und gilt als: THE NEW YUMMY.

 

Ach und: Deutschland ist erst der Anfang. Genau wie die drei Sorten Mohn, Litschi und Grüner Tee erst der Anfang sind.